Link verschicken   Drucken
 

WhatsApp-Newsletter

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die KjG nun ein eigenes Smartphone und somit auch WhatsApp hat. Über dieses wollen wir in Zukunft mit Euch kommunizieren. Dazu haben wir zunächst die allgemeine Gruppe „NEWS KjG Hohenholte“ erstellt, welcher ihr über den folgenden Weg beitreten könnt:

 

1. Schreibt uns eine WhatsApp-Nachricht an das KjG-Handy.

  • Ihr erreicht die KjG über folgende Nummer: 0163 7890925
  • Am besten enthält die Nachricht auch euren Namen, damit wir wissen, wer beitreten möchte.
  • Des Weiteren würden wir eure Telefonnummern gern auf unserem KjG-Handy speichern. Dies könnte bspw. für eine schnelle Kontaktaufnahme während einer Aktion sinnvoll sein. Bitte schreibt uns doch, ob ihr mit der Speicherung einverstanden seid! Danke :-)

2. Wir schicken euch einen Beitritts-Link persönlich zu.

3. Klickt auf den Link. Dadurch tretet ihr der Gruppe bei.

 

 

Wir werden alle Gruppen, die es zukünftig geben wird, (zunächst) so einrichten, dass nur die Admins Nachrichten senden können. Wer Fragen oder Anmerkungen hat, kann uns diese dann gern weiterhin in persönlichen Nachrichten schreiben.

 

Ein kleiner Hinweis noch, der vermutlich den meisten klar ist: Eure Nummern können von allen Gruppenmitglieder gesehen werden, das lässt sich leider nicht vermeiden!